1. Startseite
  2. Einschreiben im KWMV

Einschreibung im KWMV

Die Mitgliedschaft im KWMV ist für Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung kostenfrei, eine unkomplizierte Registrierung über das Formular auf dieser Seite genügt. Die Mitgliedschaft ist die Voraussetzung dafür, an den Angeboten und Veranstaltungen des KWMV teilnehmen zu können, da die öffentliche Finanzierung des Zentrums gesetzlich an die Mitgliederzahl gekoppelt ist.

Medizinstudierende mit einem besonderen Interesse für das Fach können sich für den KWMV-Newsletter registrieren, um über Veranstaltungen – auch speziell für Studierende – und Entwicklungen im Fach Allgemeinmedizin auf dem Laufenden gehalten zu werden. Dies gilt selbstverständlich auch für alle weiteren Interessierten.

Divers
Gemeinschaftspraxis
eigene Praxis
angestellt
Klinik
ja, für das Blockpraktikum
ja, für das PJ
ambulant
stationär
ruhend (z.B. Elternzeit)
Bundeswehr
50%
75%
100%
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Die Informationen zur Eigenbeteilung bei der Einschreibung habe ich gelesen
Please wait...
Bank Transfer details will be shown after payment complete
Free
0.00EUR
Discount ()
-0.00EUR
Subtotal
Fee
0.00EUR

*Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.