Come Together Junge Allgemeinmedizin MV

Liebe Ärzt*innen in Weiterbildung, liebe frisch Niedergelassene!

Ihr wünscht euch mehr Austausch mit Kolleg*innen, ihr seid neu in MV oder wolltet einfach schon immer Mal wissen, welche Netzwerke es für die Allgemeinmedizin in Mecklenburg-Vorpommern gibt?

Dann kommt zu unserem „Come together – junge Allgemeinmedizin MV“ in Teterow am 14.08.2021 für Ärzt*innen in Weiterbildung Allgemeinmedizin und frisch Niedergelassene!

Euch erwartet ein lockeres Treffen in entspannter Atmosphäre zum Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und Netzwerken. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit Vertreter*innen des Hausärzteverbandes, der Kassenärztlichen Vereinigung MV, des Kompetenzzentrums Weiterbildung, der DEGAM und der Jungen Ärzte der Ärztekammer MV kennenzulernen.

Lasst uns die junge Allgemeinmedizin in Meck-Pomm gemeinsam bunt und bereichernd gestalten. Gewinnt Einblicke in die ersten Schritte zur Niederlassung, sucht euch Mitstreiter*innen und profitiert vom Austausch untereinander.

Interesse geweckt? Dann meldet euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt!

Alle weiteren Infos und die Anmeldung findet ihr auf www.cometogether-allgemeinmedizin.de.

Liebe Grüße

Theresa Buuck vom Orga-Team Come together junge Allgemeinmedizin