1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Infopost Nr. 4

Infopost Nr. 4

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Ereignisse um das Jahr 2020 werden viele von uns wahrscheinlich maßgeblich prägen und Meilensteine im eigenen Leben und in der Geschichtsschreibung hinterlassen. Die pandemiebedingten Herausforderungen in der Patientenversorgung, der universitären Lehre und in unserem privaten Alltag fordern uns organisatorisch, sozial und psychisch heraus. Umso mehr möchten wir als Team des KWMV mit Zuversicht ins nächste Jahr blicken und die gelungenen Momente des Jahres 2020 wertschätzen.

Wir wünschen Ihnen und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

Die Infopost Nr. 4 enthält die vorläufige Planung unserer KWMV Termine 2021. Diese Planung ist erstmal eine Richtschnur für uns. Trotzdem können sich die Termine aus aktuellen Anlässen verschieben.  Den aktuellsten Stand erhalten sie hier auf der Homepage und werden auch wieder gezielt über den Verteiler direkt eingeladen.

Herzliche Grüße von dem KWMV Team

Rostock & Greifswald